Ich bin gerne für Sie da!


Irisdiagnostik
Auf der Iris (Regenbogenhaut des Auges) können bestimmte Kriterien, z.B. Farbe, Flecken (Pigmente), verschiedene Gewebestrukturen und die örtlich zugeordnete Reflexzone Hinweise geben auf den körperlichen, geistigen und seelischen Zustand des Menschen.
Ebenso ist seine Krankheitsneigung zu erkennen.

Schwingungsdiagnostik und -therapie
Jedes Organ weist in optimaler Funktion ein bestimmtes Frequenzmuster auf. Durch die im OBERON-Gerät gespeicherten Muster kann jede Abweichung überprüft und bildlich dargestellt werden. Danach führe ich eine gezielte Therapie durch.

Heilhypnose
Bei der Behandlung wird ein Zustand der Tiefenentspannung erzielt, kein Schlaf. Die Aufmerksamkeit des Bewusstseins tritt zurück und die Informationen des Unterbewusstseins rücken in den Vordergrund. Der Patient behält ständig die Kontrolle über die Situation.
Einsatz z.B. bei Allergien, Ängsten, Schmerzzuständen und Suchterkrankungen.

Therapien für das Immunsystem
Das Immunsystem aktiviere ich z.B. mit Eigenblut. Ebenso stelle ich spezielle AUFBAUKUREN zusammen und behandle KREBSERKRANKUNGEN.

Bachblütentherapie
Mit den von Dr. E. Bach entwickelten 38 Pflanzenextrakten behandle ich nicht die eigentliche Grundkrankheit des Patienten sondern einen, zur Zeit bestehenden, seelischen, disharmonischen Gemütszustand wie z.B. Angst, Wut, Trauer.

Neural- und Injektionstherapie
z.B. zur Schmerzbehandlung mit dem Wirkstoff Procain.

Ohrakupunktur
Die Therapie setze ich ein z.B. bei Suchterkrankungen (Nikotin, Alkohol), Schmerzen und zur Gewichtsreduktion.

Reiki - Heilkraft der Hände
Die <Universale Lebensenergie> wird kanalisiert und in konzentrierter Form durch Berührung der Aura oder Auflegung der Hände weitergeleitet.

Biochemische Salze nach Dr. Schüßler

Klassische Massagen
an Schulter, Nacken, Rücken; sowie Entspannungsmassagen.

Behandlungshonorar
Die Berechnung erfolgt nach dem Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker (GebüH).
Gerne gebe ich Ihnen nähere Auskunft.